Deine Hilfe gegen meinen Lernleitfaden

Home/Deine Hilfe gegen meinen Lernleitfaden
Deine Hilfe gegen meinen Lernleitfaden 2017-11-07T14:48:16+00:00

Hallo! Ich bin Manuela, Japanischlehrerin bei japanischlernen.at und möchte dir beim Japanischlernen helfen.

Eine neue Sprache zu lernen, kann besonders am Anfang nicht so einfach sein. Ich weiß, dass es daher von Beginn an wichtig ist, wenn man genau und verständlich erklärt bekommt, wie man anfangen soll. Damit dein Start in die japanische Sprache problemlos funktioniert, habe ich einen kostenlosen Lernleitfaden mit Videos und einem Booklet für dich vorbereitet.

In 4 Emails bekommst du alles, was du für einen erfolgreichen Start ins Japanischlernen brauchst.

Wenn du also

– gerade angefangen hast oder anfangen möchtest, die japanische Sprache zu lernen oder

– noch am Überlegen bist, ob du Japanisch lernen sollst,

dann melde dich jetzt hier an.

DENN: Je einfacher der Start, desto schneller wirst du Erfolge sehen und nicht gleich aufgeben!

Bis gleich im ersten Video!


Gib bitte hier deine Daten ein



Wegen der Anti-Spam-Regeln bekommst du noch eine Email, um zu überprüfen, ob du ein Mensch und kein Spam-Bot bist. Bitte klicke dazu auf den Link in der Email, die du gerade erhalten hast.

Vielen Spaß und Erfolg beim Japanischlernen,

Manuela

PS: Wenn du kein kompletter Anfänger mehr bist, du aber trotzdem Tipps zum Japanischlernen möchtest, melde dich für meinen „normalen“ Newsletter an.