Kanji Ritter sucht Schüler

/Kanji Ritter sucht Schüler
Kanji Ritter sucht Schüler2018-08-01T12:56:30+00:00

Kanji-Ritter sucht Hiragana-Katakana-Schüler

Bist du bereit, zu erfahren, wie einfach es sein kann, wenn schon alles für dich zum Japanischlernen vorbereitet ist – du brauchst dich nur noch zum gedeckten Lerntisch hinsetzen und die vorbereitete Speisenfolge in wohl-portionierten Häppchen genießen.

So funktioniert mein Verständnis von perfektem Japanischlernen.

Japanischlernen ohne Zeitverschwendung, ohne Kopfzerbrechen.
Japanischlernen ohne das richtige Konzept, ohne die richtigen Unterlagen, ohne die richtige Unterstützung kann leider sehr schnell jegliche Motivation abwürgen. Zum Beispiel weil du die einzelnen Wörter im Wörterbuch nachgeschlagen hast, aber trotzdem noch nicht verstehst, was der ganze Satz bedeutet.
Mein Japanischunterricht hat einen roten Faden, der sich durch mein ganzes Angebot zieht: ein erprobter Mix an Lernmaterialien und leicht verständlichen Erklärungen, die das System hinter der japanischen Sprache auf den Punkt bringt. Durch unterhaltsames und effizientes Japanischlernen, ohne dass sich dein Gehirn aus Langeweile verabschiedet, ohne dass du jemals das Gefühl haben wirst, fade Grammatik zu pauken oder stumpf Vokabeln auswendig zu lernen.
Gönn dir die Erfahrung, dass Japanischlernen im Flow passiert, Spaß macht. Dass du dich in die Welt der japanischen Sprache hineingezogen fühlst und plötzlich jedes Wort Sinn macht.

Mein Ziel als dein Japanischlern-Motivationator von japanischlernen.at:

Du als motivierter Durchstarter in die japanische Sprache bekommst von mir von Anfang an alles an die Hand, damit das Japanischlernen für dich ein voller Erfolg wird, ohne Zeitverschwendung, ohne Frustration. Dass du nicht die Fehler machst, die ich gemacht habe. Dazu habe ich meine Lernerfahrungen und Unterrichtserfahrung aus 15 Jahren gebündelt in die Erstellung all meiner Lernunterlagen gesteckt, die jederzeit und überall zugänglich sind.
Dir ein Stück Japan in deine Welt bringen. Dir mein Wissen rund um die japanische Kultur, das Land und die Leute zur Verfügung zu stellen.
Denn eine Sprache lernen ist mehr, als nur die Sprache zu lernen.
Manuela Ito-Loidl, Japanischlern-Motivationator auf der hellen Seite des Japanischlernens
PS: für einen Vorgeschmack auf mein Traininungsprogramm schau vorbei auf https://www.japanischlernen.at/lernleitfaden-fuer-anfaenger/

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?