Liebe auf Japanisch – gratis Kurzkurs

/Liebe auf Japanisch – gratis Kurzkurs
Liebe auf Japanisch – gratis Kurzkurs2018-02-13T16:55:32+00:00

Hol dir deinen Zugang zum Video-Kurzkurs „Liebe auf Japanisch“

Hallo, ich bin Manuela, Japanischlehrerin bei japanischlernen.at und ich mache immer wieder mal lustige und informative Lernvideos zu Themen, die eigentlich wichtig wären, aber selten oder nie im Unterricht/Lehrbuch vorkommen.

Wenn du also mehr wissen willst als nur „愛(あい)してる“ (ich liebe dich) und „好(す)き“ (ich mag dich) , dann trag dich unten ein und klicke auf „Her damit“. Du musst dann nur noch deine Email-Adresse bestätigen (Anti-Spam-Richtlinie) und du erhältst Zugang zum Kursvideo sowie unseren regelmäßigen Newsletter mit Japanischlerntipps.

Viel Spaß beim Anwenden vom neuen Vokabular 🙂

Manuela von japanischlernen.at


Hol dir deinen kostenlosen Zugang zum Kurz-Videokurs „Liebe auf Japanisch“




PS: wenn du noch keine bis wenig Vorkenntnisse hast, dann ist mein kostenloser Einführungs-Videokurs dein Schritt zu Hiragana/Katakana, Grundgrammatik und richtigem Vokabellernen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?