A2.3 Japanischkurs für leicht Fortgeschrittene – Frühjahr/Sommer 2017

Home/A2.3 Japanischkurs für leicht Fortgeschrittene – Frühjahr/Sommer 2017

A2.3 Japanischkurs für leicht Fortgeschrittene – Frühjahr/Sommer 2017

Lade Karte ...

Fortgeschrittene

jeden Dienstag
28.02.2017 bis 20.06.2017
Dauer: 18.30 bis 20.30

Kursort: Rauchfangkehrergasse 32

Kosten:

600,- Euro für 32 Stunden, Teilzahlung möglich

Jetzt Kurs anmelden


Was kannst du nach Abschluss dieses Kurses:
Du bist nun soweit, dass du Sätze auch im Passiv formulieren kannst. Du bringst zum Ausdruck, was zu tun ist, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen bzw. was besser nicht zu tun ist. Und wenn du sagen möchtest, dass du z.B. jemandem erlaubt hast, das letzte Stück Kuchen zu essen, dann geht das nun auch auf Japanisch. Du weißt aber ebenso, wie man höflich um Erlaubnis bittet. Und wenn es sein muss, kannst du auch nicht so nette Befehle erteilen.

Kursablauf:
Wir verwenden den zweiten Band der Buchreihe „Nihongo 90 nichi“ (Japanese in 90 days) zusammen mit dem Kanjibuch aus der gleichen Serie und erarbeiten uns die Lektionen 51 bis 60. Dabei werden Puzzles, Memorykärtchen, Rollenspiele, japanische Wortspiele und andere interaktive Elemente eingesetzt, um den Lernprozess effizient und abwechslungsreich zu gestalten. Wir werden auch einfache japanische Texte lesen, um mehr Sprachgefühl zu entwickeln. Passend zu den Lerninhalten gibt es auch immer wieder Infos zur japanischen Kultur.
Die beiden Bücher können direkt bei uns erworben werden (Preis für die Bücher ca. 65 Euro) und werden in den Kursen A2.1 A2.2, und A2.3 verwendet.

Organisatorisches:
Kleingruppenkurs (max. 8 Teilnehmer, mind. 5 Teilnehmer) jeden Dienstag von 18:30 bis 20:30. Start: 28.02.2017, letzter Termin: 20.06.2017 (an Feiertagen und zu Ostern findet kein Kurs statt).

Preis für 16 Abende, je 2 Stunden (=32 Stunden): 600 Euro, Teilzahlung ist möglich. Bei weniger als 5 Teilnehmern kann der Kurs auf Wunsch der anderen Teilnehmer trotzdem stattfinden, der Kursbeitrag pro Person erhöht sich dementsprechend.

Zahlung: bitte ab Jänner 2017 durchführen. Die Kontodaten bekommst du im Bestätigungsmail.

Ein späterer Einstieg ist bei freien Kapazitäten jederzeit möglich – kontaktiere uns. 

Online Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für den ausgewählten Kurs an (Angaben mit einem * müssen ausgefüllt werden):

männlichweiblich *

Vor- und Nachname*

Geburtsdatum*
Beruf*

Adresse*

E-Mail-Adresse*
Telefonnummer - bei dringender Kontaktaufnahme *

Wie/wo bist du auf uns aufmerksam geworden?*

Bitte füge die Bezeichnung des gewünschten Kurses ein (durch Kopieren):

Kursname*

Anmerkung

Ich stimme den AGB's zu.
JA, ich bin einverstanden, dass von mir während des Kurses/Veranstaltungen Fotos gemacht werden dürfen, die dann auf Facebook bzw. auf der Website verwendet werden.

Bitte angezeigten Code eingeben!

2017-01-20T20:04:10+00:00

Leave A Comment