Kanji-Workshop mit Pinsel und Tusche

Home/Kanji-Workshop mit Pinsel und Tusche

Kanji-Workshop mit Pinsel und Tusche

Lade Karte ...

Workshops

Mittwoch
16.08.2017
Dauer: 18.30 bis 20.30

Kosten:

50 Euro


Kursort: Rauchfangkehrergasse 32


Wenn das Kanji-Lernen momentan nur eine Qual für dich ist, versuche doch einfach mal eine andere Herangehensweise. Je mehr du dich mit jedem Kanji, mit jedem Teil beschäftigst, desto eher bleiben die Zeichen hängen.

 

Schnuppere Kalligrafie-Luft und lerne Kanji von einer neuen Seite kennen. Wir werden uns ein paar einfache Kanji ansehen – von

  • der Herkunft,
  • der Bedeutung,
  • der Aussprache und natürlich
  • der richtigen und schönen Schreibweise.
  • Mit Pinsel und Tusche – so wie im traditionellen Japan.

Love your Kanji 🙂

Manuela

Online Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für den ausgewählten Kurs an (Angaben mit einem * müssen ausgefüllt werden):

männlichweiblich *

Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*
Beruf*
Straße Nr*
PLZ*
Ort*
E-Mail-Adresse*
Telefonnummer - bei dringender Kontaktaufnahme *
Wie/wo bist du auf uns aufmerksam geworden? (z.B. Facebook, Flyer, Veranstaltungsname, Google-Suche...)*

Bitte füge die Bezeichnung des gewünschten Kurses ein (durch Kopieren):

Kursname*
Anmerkung

Ich stimme den AGB's zu.
JA, ich bin einverstanden, dass von mir während des Kurses/Veranstaltungen Fotos gemacht werden dürfen, die dann auf Facebook bzw. auf der Website verwendet werden.

Bitte angezeigten Code eingeben!


captcha


 

Du willst mehr Tipps, wie du besser Japanisch lernen kannst?

Registrieren Sie sich jetzt, um eine Email zu erhalten, wenn ich neue Inhalte publiziere.

Deine Daten werden nicht an Dritte für Marketingzwecke weitergegeben. Wir verwenden deine Email nur, um dir beim Japanischlernen zu helfen

2017-06-28T09:44:51+00:00

Leave A Comment