online Einzeltraining

Home/online Einzeltraining

online Einzeltraining

Karte nicht verfügbar

Einzelunterricht


01.01.2017 bis 31.12.2018
Dauer: nach Vereinbarung

Kosten:

60 Euro

Jetzt Kurs anmelden


Unser online Einzelunterricht lässt sich punktgenau an deine verfügbare Zeit und deine Wünsche anpassen. Du brauchst deinen (Arbeits)Platz nicht einmal verlassen und schon geht das Tor nach Japan für dich auf!

Vereinbare ein kostenloses (online) Beratungsgespräch unter info(at)japanischlernen.at bzw. rufe uns an  unter +43(0)699 126 35 981.

Organisatorisches/Preis:

Eine Einheit Einzelunterricht dauert 45 Minuten und kostet 60 Euro. Buchbar als Probestunde sowie als 10er-Block (600 Euro, inkl. USt.). Bitte vor Buchung/Zahlung um Kontaktaufnahme wegen Terminabsprache.

Teilnahmevoraussetzungen für den Online-Unterricht:

internetfähiger Computer/Notebook, genügend schnelle Internetverbindung für Voice over IP, ein Mikrofon sowie Kopfhörer sowie optionalerweise Drucker zum kurzfristigen Ausdrucken von Zusatz-Aufgaben.

Anmeldung:

Online Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für den ausgewählten Kurs an (Angaben mit einem * müssen ausgefüllt werden):

männlichweiblich *

Vor- und Nachname*

Geburtsdatum*
Beruf*

Adresse*

E-Mail-Adresse*
Telefonnummer - bei dringender Kontaktaufnahme *

Wie/wo bist du auf uns aufmerksam geworden?*

Bitte füge die Bezeichnung des gewünschten Kurses ein (durch Kopieren):

Kursname*

Anmerkung

Ich stimme den AGB's zu.
JA, ich bin einverstanden, dass von mir während des Kurses/Veranstaltungen Fotos gemacht werden dürfen, die dann auf Facebook bzw. auf der Website verwendet werden.

Bitte angezeigten Code eingeben!

2017-05-04T21:21:11+00:00

Leave A Comment