Unsere Japanischlehrer

/Unsere Japanischlehrer
Unsere Japanischlehrer2018-09-18T20:11:40+00:00

Die Japanischlehrer unserer Sprachschule

Alle Japanischlehrer unserer Sprachschule sind professionell ausgebildete japanische und deutsche Muttersprachler.

Wir legen Wert darauf, dass unsere Japanisch-Anfängerkurse von Lehrern mit deutscher Muttersprache unterrichtet werden. Durch ihre eigenen Lern- und Unterrichtserfahrungen sind sie in der Lage, den Unterricht optimal auf die Bedürfnisse deutschsprachiger Schüler abzustimmen.

In unseren Japanisch-Fortgeschrittenenkursen geben dir japanische Muttersprachler die tieferen Geheimnisse der japanischen Sprache preis. Sie haben viel Zeit in Österreich und anderen Ländern verbracht und kennen Japan sowohl von innen als auch von außen. Von unseren „Insidern“ lernst du regionale Ausdrucksweisen und Sätze, die du in keinem Lehrbuch findest.

Alle unsere Japanischlehrer verfügen über langjährige Erfahrung im Unterrichten der japanischen Grammatik und Sprache. Japanisch zu lernen kann eine große Herausforderung sein. Unsere Lehrer helfen dir, diese Aufgabe zu meistern. Sie fördern deine persönlichen Stärken, arbeiten individuelle Verbesserungspotenziale klar heraus und geben dir die Sicherheit, die du brauchst, um sich problemlos auf Japanisch verständigen zu können.

Get to know Elias und Naomi

Elias Kaneko, Japanischlehrer und Übersetzer

Ich heiße Elias Kaneko. Als Sohn eines österreichischen Vaters und einer japanischen Mutter bin ich in Österreich und Japan mit beiden Sprachen, Kulturen und Mentalitäten aufgewachsen. Nach meiner Matura an der Deutschen Schule in Yokohama habe ich in Wien über mein Japanologiestudium und der japanbezogenen Berufserfahrungen weiterhin meinen Kontakt zu Japan aufrechterhalten.

Zudem habe ich in den vergangenen Jahren an verschiedenen Sprachinstituten als Japanisch-Kursleiter Unterrichtserfahrung auf unterschiedlichsten Kursniveaus und -formaten gesammelt. Im Unterricht ist es mir wichtig, dass die Kursteilnehmer/innen von Beginn an so gut wie möglich aktiv mit eingebunden werden und den gelernten Stoff so früh wie möglich aktiv anwenden. Ich bemühe mich stets um eine freundschaftliche Atmosphäre im Kurs, damit sich jeder wohl fühlt.

In meiner Freizeit treibe ich Sport oder schaue mir im Internet japanische Fernsehsendungen an. Japanisches Essen ist meine große Leidenschaft und ich probiere gerne japanische Lokale aus oder versuche hin und wieder auch selbst japanische Speisen zu kochen.

Ich freue mich schon auf unser Kennenlernen und hoffe, dass ich dabei helfen kann, euch die japanische Sprache und Kultur näher zu bringen!

Naomi Miyazaki

(coming soon)

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?