Voranmeldung Adventkalender

/Voranmeldung Adventkalender
Voranmeldung Adventkalender2018-07-22T18:49:45+00:00

Es ist zwar noch etwas Zeit hin bis Weihnachten, aber damit der Kalender wirklich hilfreich für dich wird, brauche ich etwas Vorlaufzeit 🙂

Wenn du bereits die letzten Jahre dabei warst, dann weißt du es ja bereits, wie meine Onlinekurse in Form eines Adventkalenders ablaufen.

Kurz: 24 Tage regelmäßig ca. 15 Minuten Video-Input von mir (manchmal etwas mehr oder weniger, kommt auf das Thema an) mit Aufgaben und wöchentlichen Wiederholungen.

Hört sich nach etwas an, dass du brauchen könntest? 

Ich selbst habe einen Großteil meiner Lernzeit verschwendet. Und zwar durch ewig langes Suchen für das richtige Vokabel/Kanji/Bedeutung. Dann hatte ich zwar ungefähr die Bedeutung für jedes einzelne Wort im Satz – der Satz machte aber immer noch keinen Sinn. Viel Zeit blieb auf der Strecke, wo ich mir im Nachhinein gewünscht habe, dass ich sie effizienter verbracht hätte. Und genau das möchte ich nicht, dass dir das auch passiert. 

Die Videos und die Übungen sind unbegrenzt für dich verfügbar.

Was eine Teilnehmerin vom Kanji-Adventkalender letztes Jahr sagt:

 „Ich hab in den paar Tagen so viel gelernt, wie ich alleine kaum in ein paar Monaten schaffen würde! 

Ich find es super, dass immer gleich alle Lesungen und Beispiele dazu genannt wurden. Und vor allem, dass du bei jedem Beispielsatz genau erklärst, was was bedeutet und welche Regeln da angewandt wurden. In Lehrbüchern und Podcasts wird einem immer nur ein Satz entgegengeklatscht und wenn man nicht ganz versteht, warum der so gebildet wurde, dann hat man halt Pech. 

Außerdem find ich dein Tempo gut.“ Sarah Ivcevic

Manuela von japanischlernen.at

Fröhliches Japanischlernen 😀

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?