Voranmeldung Kanji-Adventkalender

Home/Voranmeldung Kanji-Adventkalender
Voranmeldung Kanji-Adventkalender 2017-11-26T10:04:41+00:00

Hallo! Bist du hier, weil du eigentlich schon mehr Kanji können möchtest?

Aber das regelmäßige Lernen funktioniert nicht so einfach oder du hast noch nicht das passende Lernmaterial gefunden? Dann lies weiter.

Ich bin Manuela, Japanischlehrerin bei japanischlernen.at und habe einen neuen Kanji-Advenkalender mit mehreren Schwierigkeitsgraden für dich vorbereitet. Das ganze wird so aufgebaut sein, dass du im Advent täglich ein Email zum Kanjilernen von mir bekommst.

Öffne täglich das Email und du findest darin: Ein Video mit einem neuen Kanji, passende Beispielwörter und Beispielsätze mit Erklärungen. Und am Wochenende Wiederholungen zum Festigen und Lerntipps.

Kurz: 24 Tage regelmäßig ca. 15 Minuten, damit beim Kanji- und Japanischlernen wirklich etwas weitergeht!

Hört sich nach etwas an, dass du brauchen könntest? Der Kanji-Adventkalender bringt dich ein gehöriges Stück weiter, was Kanji, Vokabeln und Grammatik betrifft. Warum?

Ich selbst habe einen Großteil meiner Lernzeit verschwendet. Und zwar durch ewig langes Suchen für das richtige Vokabel/Kanji/Bedeutung. Dann hatte ich zwar ungefähr die Bedeutung für jedes einzelne Wort im Satz – der Satz machte aber immer noch keinen Sinn. VIel Zeit blieb auf der Strecke, wo ich mir im Nachhinein gewünscht habe, dass ich sie effizienter verbracht hätte. Und genau das möchte ich nicht, dass dir das auch passiert. 

Wenn du also folgende Situation so richtig satt hast:

Ewig lang in Wörterbüchern/online nachsehen, was das Kanji/Wort genau heißt, wie es verwendet wird und was dann der ganze Satz heißt – und du es meistens nach einer halben Stunde  immer noch nicht weißt. Dann denkst du dir, das wird nie was, da brauch ich noch ewig! Und das raubt dir die Motivation beim Lernen?

Dann melde dich jetzt für den Kanji-Adventkalender an.

Mit dem Kanji-Adventkalender wird dir alles in leicht verdaulichen 15 Minuten-Häppchen in deine Mailbox geliefert, damit du:

  • endlich eine fundierte Basis zum Kanjilernen hast
  • aufbauend auf Kanji-Teilen (Radikale) neue Kanji lernst
  • deinen Wortschatz vergrößerst und
  • du die neuen Wörter auch richtig anwenden kannst
  • du kannst bis 06.01. deine Kanji-Fragen auf Facebook stellen (also kein Stress)
  • und das alles deinem Japanisch-Level entsprechend

Was eine Teilnehmerin vom Kanji-Adventkalender letztes Jahr sagt:

 „Ich hab in den paar Tagen so viel gelernt, wie ich alleine kaum in ein paar Monaten schaffen würde! 

Ich find es super, dass immer gleich alle Lesungen und Beispiele dazu genannt wurden. Und vor allem, dass du bei jedem Beispielsatz genau erklärst, was was bedeutet und welche Regeln da angewandt wurden. In Lehrbüchern und Podcasts wird einem immer nur ein Satz entgegengeklatscht und wenn man nicht ganz versteht, warum der so gebildet wurde, dann hat man halt Pech. 

Außerdem find ich dein Tempo gut.“ Sarah Ivcevic

Wenn du dir bisher immer vorgenommen hast, regelmäßig neue Kanji und Wörter zu lernen, es aber an der Motivation und dem passenden Lernmaterial gescheitert ist, dann werde ich dir mit meinen täglichen Emails und Videos ein bisschen Gas geben 🙂

Ca. 15 Minuten Zeit pro Tag brauchst du dafür, so lange dauert das tägliche Video. Du wirst sehen, tägliches Üben bringts. 

Von Nix kommt Nix. Also los! Hier geht’s zur Anmeldung. Ein paar Plätze sind noch übrig.

Manuela von japanischlernen.at

Fröhliche Kanji, überall!

PS: Den Kanji-Adventkalender in dieser Form wird es so nicht wieder geben, also lass dir die Chance nicht entgehen und lerne auf effiziente und unterhaltsame Art Kanji, Vokabel und Grammatik. Nach dem 30.11. ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.